Soie Virgin Hair Extensions: brasilianisch, peruanisch, indisch und Nerz

Warum junges Haar?

Soie Virgin Hair Extensions mit Sitz in Atlanta ist stolz darauf, 10A und über Haarbündel von höchster Qualität zu liefern. Prominente wie Claudia Jordan, Jessica White, Lola Monroe und Annie Llohzeh tragen unsere Haarverlängerungen und fördern sie häufig. Wir verkaufen Brasilianer, peruanisch, Rohes indisches, Nerz, und Natürliche Haarverlängerungen.

Unser Engagement für Spitzenleistungen ist mehr als nur das Produkt. Unsere Hair & Beauty-Experten beantworten gerne Ihre Fragen zu Haar. Egal, ob Sie für sich selbst einkaufen oder ein eigenes Unternehmen für Haarverkäufe gründen, wir können Ihnen helfen. Unsere Groß- und Einzelhandelspreise sind perfekt für Sie.

Wir garantieren, dass unser Haar aus 100% jungfräulichem Menschenhaar besteht und bei richtiger Pflege Jahre erhalten bleibt.


VERSAND


BESTE QUALITÄT


SICHERE ÜBERPRÜFUNG

Referenzen

Tolles Haar. Dieses Haar ist eine tolle Qualität. Weich beim Kauf habe ich es sofort gefärbt. Darf ich sagen, es ist weicher. Verliebt. Ich habe 3-Pakete mit 18-Inch-Clips gekauft und könnte nicht glücklicher sein !!! Kundenservice und ich habe meine Haare schnell erhalten.

Chantaille Elkerson

Tolle Qualität, die jedes Mal großartige Ergebnisse liefert. Einige meiner Freundinnen waren sehr beeindruckt von den Haaren und der Seite. Soie Hair Extensions bietet einen hervorragenden Service für ein großartiges Haarprodukt!

John Robert Talley

Dies ist das vollste, langlebigste und schönste Haar aller Zeiten! Die Qualität ist hervorragend.

Sonja-Modell

Soie Virgin Hair Extensions: Brazilian, Peruvian, Indian, & Mink

Why Soie Virgin Hair?

Soie Hair Extensions prides itself on providing top quality 10A and above hair bundles. Celebrities such as Claudia Jordan, Jessica White,  Lola Monroe and Annie Llohzeh wear our virgin hair extensions and frequently promote them.

Our commitment to excellence is more than just the product. Our hair & beauty experts love to answer your questions about hair. Whether you're buying for yourself or beginning your own hair vending company we can help. Our wholesale and retail prices are perfect for you.

We guarantee our hair is 100% virgin human hair and it will last years with proper care.


FREE SHIPPING


BEST QUALITY


SAFE CHECKOUT

Testimonials

Awesome hair. This hair is a great quality. Soft when I purchased it dyed it immediately. Dare I say it's softer. In love. I purchased 3 bundles of 18 inch clip ins And couldn't be happier!!! Customer service and I received my hair quickly.

Chantaille Elkerson

Great quality that's going to produce great results every time. A few of my female friends have been very impressed with the hair and the site. Soie Hair Extensions has great service to go along with a great hair product!

John Robert Talley

This is the most full, long lasting and most beautiful hair ever! The quality is outstanding.

Sonja Model